Die Tinka

Wer bin ich und was erwartet euch hier? Nunja, ich bin ein 28-jähriges Pottkind und erzähle aus meinem Leben. Interessantes aus dem Pott, Reiseberichte, Rezepte, Bücher die ich mag usw. Ein buntes Allerlei. Was es über mich zu sagen gibt? Hmm, Bücherwurm, aber auch Kinogängerin, Konzertgängerin (Bevorzugt Bon Jovi), Disneyfan (daher auch der Name. Ich liebe die kleine Tinkerbell, aber da ich nicht Tinkerbell bin eben mit „a“). Mein Leben verbringe ich seit jeher im Ruhrgebiet und liebe es hier zu leben und zu arbeiten. Studiert habe ich Geschichte und Philosophie, aber jetzt lebe ich von Online-PR. Der Blog ist ein Experiement =) Mal schauen was kommt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s