Ballonkunst zum Staunen!

Leider ist die Ausstellung schon vorbei und ich habe sie auch nur zufällig gesehen. Dafür war ich wirklich beeindruckt!
Vom 04.-16.02.13 fand eine wirklich außergewöhnliche Erlebnisaktion ins Bero Zentrum Oberhausen statt. Es handelte sich um eine tolle Ausstellung rund um Luftballons und zwar in einer anderen Form als auf einem Kindergeburtstag.
Ballonkunst zum Staunen!
Die Künstler kreierten aus unzähligen Exemplaren einzigartige Figuren und Landschaften, darunter Ritter, Drachen und Prinzessinen sowie Schneewitchen und die sieben Zwerge. Es war wirklich beeindruckend.
Wenn der Hinweis auch leider viel zu Spät kommt (ich war selbst am letzten Tag dort), so sollt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck dieser Kunst gewinnen.

Schneewittchen und die sieben Zwerge aus Luftballons

Schneewittchen und die sieben Zwerge aus Luftballons

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, Ruhrgebiet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s