Der Winter ist zurück….

… und kaum fällt Schnee bricht das Verkehrschoas aus. Im Ruhrgebiet wohl bemerkt. Es handelt sich also nicht um meterhohe Schneemassen. Gut, für unsere Verhätnisse ist es viel, aber was passiert denn bitte wenn wir wirklich mal VIEL Schnee bekommen? Sage und schreibe 50 Minuten habe ich heute gebraucht um im Büro zu sein. Sonst fahre ich 10-15 Minuten! Aber offenbar sind unsere Schneedienste völlig überfordert. Naja… es hat ja auch etwas Gutes: Der Ausblick aus meinem Büro ist wirklich schön.

verschneites Ruhrgebiet

verschneites Ruhrgebiet

Außerdem hat so ein verschneiter Tag ja auch etwas… Zumindest wenn man irgendwann zuhause ist, sich aufs Sofa kuschelt und ein tolles Buch liest. Wahlweise kann natürlich auch die Lieblingserie geguckt werden… Hmm, da werde ich mich heute entscheiden müssen… House of Night (inzwischen Band 10 und über die Serie wird es hier noch etwas zu lesen geben) lesen oder Grey’s Anatomy gucken…? Wer die Wahl hat, hat die Qual 😉

In diesem Sinne: Macht alle das beste aus dem Tag

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das

Kommentar verfassen

